Diese Seite ist für alle Unterstützer des Projektes! This page is for all supporters of the project!

„Bringt uns keine Fische, sondern zeigt uns wie man angelt!“

Das privat initiierte Projekt unterstützt den traditionsreichen Moshi Golf Club. Im September 2011 wurden über 150 Kilo Material (Schläger, Bags, Platzausstattung, Laptop usw.) auf eigene Kosten nach Moshi gebracht. Nun können alle Greenfee-Gäste mit Leihschlägern ausgestattet werden, was nicht nur zu höheren Einnahmen für den Club führt, sondern auch den Caddies Einkommen verschafft.

Moshi Lieferung
Ankunft der Lieferung im Moshi Golf Club

Moshi Clubhouse
Freudiges Begutachten des Materials

Moshi Greens
Die neuen Lochfahnen im Einsatz

Als nächstes soll ein Container voll mit Maschinen, Schlägern, Range-Bällen, Schuhen usw. über Dar es Salaam nach Moshi gebracht werden, weshalb wir uns über Geldspenden sehr freuen. Leider können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen, garantieren aber, dass das Geld zu 100% dem Zweck eingesetzt wird.

Initiatoren: Ingo Staats, Joachim Rudo und der Royal Benzinger e.V.

Sachspenden/Kontakt: is@sommerfeld.de